Wir hatten Glück und bekamen eine Übernachtung auf dem Üetliberg im Hotel Udo Kulm geschenkt. Und bald kam die Idee hoch das wir an einem Wochenende gehen wo auch der Vollmond zu sehen ist. Gesagt, getan dieses Wochenende war es soweit. An beiden Tagen gab es das schönste Wetter, nicht ganz, am Samstagabend gab es in den Bergen doch einige Wolken, welche verhinderten das wir den Mond am Horizont aufsteigen sahen. Aber kurze Zeit später kam er zu Vorschein und es gelang mir einige gute Fotos zu machen.

Natürlich machten wir auch ein paar gute Fotos von der Aussicht vom Zürcher Hausberg.

Panorama

http://pano.fotostreiff.ch/2017/20170610-161441-4320-html/20170610-161441-4320.html

 

chevron-right chevron-left

Das Equipment setzte sich aus der Canon 1D, einem EOS 24-70mm und EOS 600mm zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.