Namibia 2. Tag

Der zweite Tag ist angebrochen. Die letzte Nacht haben wir sitzend im Flieger verbracht und so sind wir so richtig ausgeschlafen!!!!

Nach einem dreistündigem Aufenthalt in Johannesburg ging es weiter nach Windhoek.

Am Gate kam bei der Kontrolle zuerst die Frage nach unserem Gepäck auf (3 Gepäckstücke), plötzlich war aber alles klar und wir bekamen einen Upgrade zur Businessclasse, keiner kennt die Zusammenhänge, aber egal. Und so ging es los mit grossen bequemen Sitzen, auch für mich.

In Windhoek wurden wir bereits erwartet und zu unserem Mietwagen gebracht. Nach einer kurzen Einführung ging es ab in unser erstes Hotel. Als aller ersten gönnten wir uns eine Dusche und anschliessend ein feines Nachtessen bei einer Flasche Rotwein.

Es ging dann früh zu Bett, da wir beide etwas müde waren (Anmerkung  der Redaktion: etwas ?), am nächsten Morgen wollen wir ja wieder rechtzeitig los.

Tag zuvorTag danach

 Unterkunft

Hotel Thule

Windhoek

Namibia

Tag zuvorTag danach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.